Über Manuela Vorhoff

  • Geschlecht weiblich
  • Branchenerfahrung in Transport, Verkehr Und Logistik

Kurzdarstellung Profil

Bewerbung als Mitarbeiterin im Bereich Lager

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vom 15.09.2017 – 09.10.2019 eine modulare Ausbildung als Fachlagerist absolviert.

In der gesamten Ausbildung  konnte ich gute Kenntnisse und Fertigkeiten bei der Warenannahme und Warenkontrollekontrolle, der Warenlagerung, der Kommissionierung und der Verpackung von Waren erwerben.

Die Arbeit im Lager hat mich schon vor der Ausbildung sehr interessiert, genau aus diesem Grund habe ich diese gewählt um mir spezielle Fertigkeiten und Kenntnisse anzueignen.

Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Organisationstalent.

Meine Ausbildung endete am 09.10.2019.

Auf Grund meiner schriftlichen Abschlussprüfung, die am 27.11.2019 stattfindet, sowie der Prüfungsvorbereitung, an der ich in der Zeit vom 08.11.2019 – 26.11.2019 teilnehme, kann ich erst ab dem 01.12.2019 eine Arbeit aufnehmen.

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Vorhoff

Anlagen:

1 Lebenslauf

6 Praktikumsbeurteilungen

1 Praktikantenzeugnis

1 Arbeitszeugnis

1 Gabelstaplerschein

Praktikantenzeugnis Praktikumszeugnis Praktikumszeugnis Praktikumszeugnis Praktikumszeugnis Praktikumszeugnis Praktikumszeugnis Zeugnis_Berendsen Staplerschein Lebenslauf

Kompetenzen